Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

Waiblingen - Mit den Modellen MS 172, MS 182 und MS 212 präsentiert STIHL in seinem Sortiment von Benzinmotorsägen im Einstiegsbereich drei neue Modelle. Die kompakten und vielseitigen Maschinen sind mit einem STIHL 2-MIX-Motor ausgestattet, der je nach Modell bis zu 1,8 kW Leistung bietet. Dabei sorgt die hochwertige Schneidgarnitur für eine hohe Schnittleistung und ein sauberes Schnittbild.


Bauforum24 TV Video (15.12.2022): Billigste Stihl Kettensäge


STIHL_MS_182_Anwendung.jpg
Mit ihrer hohen Schnittleistung und dem sauberen Schnittbild eignen sich die neuen Benzinmotorsägen MS 172, MS 182 und MS 212 von STIHL sowohl für den Einsatz im privaten Bereich als auch für Profis aus Gartenbau und Handwerk.


Hier geht's zum vollständigen Beitrag

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Eine Stihl MS170 habe ich auch seid 2 Jahren, eigentlich für Carving als Hobby gedacht, aber ist die Haus und Hofsäge.

Kunststoff wirkt billig aber bisher alles noch umbeschadet, durch das schmale Schwert ist die Schnittleistung auch ganz passabel.

Zuerst hat mein Senior die Säge belächelt, mittlerweile schneidet er nur noch mit der, die kann er mit gut 70 Jahren noch relativ leicht starten und ist nicht schwer. Für Durchforstungen oder Entasten nimmt er die gerne.

Ich hab da trotzdem lieber die MS 260 im Schwachholz, einfach robuster und mehr Power.

Seid kurzem die 500i im Einsatz, im Vergleich zu meiner 440er deutlich spritziger und macht Spass damit zu arbeiten.

lg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...