Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.236

Suche Minibagger 2t bis 2,7t


Malaga ohne Bagger

Recommended Posts

Diese Fragen werden immer gestellt und können nicht beantwortet werden.

Es gibt Bagger die haben 1000Bh gefahren und haben von der ersten bis zur letzten Stunde 0 Wartung erfahren. Genauso gibt es Maschinen die haben 5000BH und sind geliebt und gewartet worden. Grundsätzlich würde ich eine Maschine mit 1000Bh einer mit 3000Bh vorziehen. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und muss mit einer Fachmännischen Besichtigung erarbeitet werden. Also, auf jeden Fall jemanden mitnehmen der wirklich Ahnung hat. Genauso gibt es Bagger die haben nur auf der Stelle gestanden und haben Sand geschaufelt. Andere sind nur gefahren und haben schwer gearbeitet.

Nicht nur die Bh anschauen sondern den Allgemeinzustand, was genau findest du in vielen Threads hier. Eine Maschine mit vielen Bh im gewarteten Zustand mit gewechselten Verschleißteilen ist wertvoller als eine jüngere, teurere mit weniger Bh wo  keiner weiß was mit dem Ding ist.

Ebay, Kleinanzeigen - da ist halt alles vertreten was Geld verdienen will/muss. Eine Löwengrube halt !

Es gibt auch noch andere Onlinemärkte wie Mascus und Co. Mein Tip einen guten Händler mit passender Maschine finden ist das beste.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier mal eine Adresse die ein gutes Beispiel ist für eine Löwengrube. Dort habe ich schon manches Schätzchen gekauft und man findet da den letzten Schrott.

Der Hof steht voller Maschinen, sieht aus wie auf einem organisierten Schrottplatz. Absolute Verkäufer, null Beratung, null Service, man kann nichts glauben. Haben aber immer mal schöne junge gebrauchte da die ich dann für mich gekauft habe, ist an der belgischen Grenze und ich habe mir die MwSt Vorauszahlung gespart und konnte mein weniges Kapital immer netto ausgeben. Will den Händler nicht schlecht reden, ist halt was für Profis die einschätzen können ob der Bagger was taugt. Der Händler weiß manchmal bestimmt selber nicht was das für Maschinen sind und ob die Bh stimmen. Wenn ich gekauft habe war ich mir sicher oder habe die Kiste stehen lassen. Wie gesagt, ein lokaler Händler in der Region ist das sicherste wenn man sich nicht wirklich auskennt.

https://www.geuensmachines.be/geuens/search.aspx?q=&sf_categorypath=construction%2fexcavators&us=grossweight_range%3D1901-2900

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...