Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Atlas Ar60 hydrostat Fahrantrieb keine Kraft


Recommended Posts

vor 3 Stunden, Atlas Nordhessen schrieb:

Wenn nur die Kupplung getauscht wurde und alles wieder richtig montiert wurde kann so was eigentlich nicht passieren. Hast du mal die Drücke gemessen? 

Ansonsten kannst du auch gerne mal mit unser Werkstatt telefonieren falls du nicht weiter kommst. 

 

Gruß Daniel Baumbach

Atlas Nordhessen. 

 

Die Centaflexkupplung dient ja auch dazu ( gerade weil sie ja aus Plastik ist ) als Element eher aufzugeben . 
Wenn der Hydrostat blockiert aus einem Internen defekt würde immer die Centaflex Kupplung aufgeben. 
Desshalb steht manchmal ein Centaflexkupplungschaden mit einem Pumpenschaden in direkter Verbindung . Aber in den meisten Fällen fällt diese aus Verschleißgründen aus. 
War selber bei atlas Hannover Werkstattleiter und somit bin ich damit auch ganz gut vertraut LG 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da gebe ich dir recht. Die Frage ist natürlich warum die Kupplung defekt war. Ich wollte damit nur sagen das der Fehler eigentlich nicht durch den Tausch der Kupplung sein kann wenn alles vernünftig getauscht wurde. Vermutlich ist was mit der Pumpe.  Die Frage ist halt was schon alles gemacht wurde bzw. überprüft wurde. 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 2.2.2023 at 19:33, Lukas112 schrieb:

Hallo das problem wurde gelöst die Druckventile waren kaputt:)

Oder habt ihr den hydrostat vorher abgeschleppt und vergessen die sekundärventile reinzuschrauben? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...