Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Radlader O&K L5-1 Fahrmotor


Recommended Posts

Hallo,

man muß wegen der einen Maschine nicht einen ganzen Koffer sich zulegen, 2 Manometer 0-60,  2 Manometer 0-400, reichen, oder ersteinmal

von jedem ein Stück, Meßschlauch mit 16x2 DKOL, 3 mtr. Schlauch DN 3, lange genug um in der Kabine zu sitzen um die Manöver zu fahren,

wenn man alleine ist, jemanden zu finden, der sich da noch rantraut ist nicht ganz einfach, und nocheinmal Finger weg von dem Ansteuergerät,

keine Teile mehr lieferbar.

Hydraulix

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo lieber Miccaa,

nimm den Kübel und verkauf Ihn !!!!

Diese Lader waren lange Zeit gute Maschinen aber es gibt halt keine Teile für nichts mehr.....

Diese Böcke haben ihr Leben lang geschafft und das auf Vollast.......du verbrennst nur Geld....... es ist um jeden Cent schade den du kriegst den Cent nicht

mehr zurück...

Finger weg von dem Zeug

Grüsse

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach mir gehen würde gerne !

Wir haben einen Reitstall übernommen wo jeder einen Beitrag leistet. Ich kann halt Sachen Reparieren. hatte aber noch nie was Hydraulik zu tun.

Und verschulden wollen Wir uns nicht. Und der Kübel mach eigentlich einen guten Eindruck, ist halt nie gepflegt worden, und ich kann noch was lernen.

Also 

Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Oder die Pumpe 🙂

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, mertl99 schrieb:

Hallo lieber Miccaa,

nimm den Kübel und verkauf Ihn !!!!

Diese Lader waren lange Zeit gute Maschinen aber es gibt halt keine Teile für nichts mehr.....

Diese Böcke haben ihr Leben lang geschafft und das auf Vollast.......du verbrennst nur Geld....... es ist um jeden Cent schade den du kriegst den Cent nicht

mehr zurück...

Finger weg von dem Zeug

Grüsse

Hallo,

so ist es nicht ganz richtig, Teile  für den Hydrostat gibt es schon noch, aber nicht mehr alles, daß Problem an der Einheit ist das Ansteuergerät, wenn die Leute anfangen daran rumzubasteln, da gibt es keine Neuteile mehr, seit ewigen Zeiten, Dichtungen für Zylinder usw. Arbeits und Lenkpumpe, kein Problem.

Nur muß ich dem mertl99 recht geben,es kostet alles viel, wenn du keine Ahnung von Hydraulik hast umso schlechter, man muß dann alles weggeben,

Kannst du dir selber helfen, hast du eine Maschine, die ohne Elektronik auskommt, an der man noch durchblicken kann.

Nächste Problem, Reitstall, jeder rutscht auf der Karre rum, keiner kümmert sich darum, ich habe einige Reitstallkunden, die Lader sind fast alle

runtergekommen, die Pflege gilt den Gäulen.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...