Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Ein Steuerkreis ohne ausreichend Hydraulikleistung


Recommended Posts

vor 6 Minuten, JanZ schrieb:

Vielen Dank für deine bisherige Mühe, vielleicht hat noch jemand anderes ne Idee

 

Gruss 

Kannst mal ein paar Bilder einstellen?......von der Pumpe zum Beispiel......

Der Gedanke liegt schon nahe,dass eine Pumpe keine Leistung hat.Wenn alles Zahnradpumpen sind,kannst du ja mal die Pumpenschläuche zueinander tauschen,ob der Fehler mitwandert auf den anderen Joystick.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gerade eben, schnädderle schrieb:

Kannst mal ein paar Bilder einstellen?......von der Pumpe zum Beispiel......

Der Gedanke liegt schon nahe,dass eine Pumpe keine Leistung hat.Wenn alles Zahnradpumpen sind,kannst du ja mal die Pumpenschläuche /Druckschläuchge zueinander tauschen,ob der Fehler mitwandert auf den anderen Joystick.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nun, kann man ja schön sehen. Ist ne dreifach Zahnradpumpe, eine wird hin sein. Deine Messung sagt ja das gleiche. Hatte ich vor langer Zeit an einem Dumper und mir wurde hier im Forum auch super geholfen. Wenn du 100 % sicher sein möchtest musst du halt irgendwie die Schläuche tauschen, kann ma ja auch verlängern. Ich würde mir die Arbeit nicht machen, wenn alle Funktionen schlecht gehen die an einer Pumpe hängen wird die hin sein. Ich würde die erneuern. Falls die Baugleich mit einer gängigen Pumpe ist hast du Glück und der Spaß kostet kleines Geld. Ist sie auf dem freien Markt nicht erhältlich musst du zum freundlichen Chinamann, leider nicht um die Ecke. Meine Pumpe war zwar Standard aber die Italiener haben sie so gebaut das ich sie beim  Hersteller Kaufen musste. Ca. 500€. Könnte noch sein das eine Dichtung schlecht ist und dir das Öl abhaut, glaube ich aber nicht. Ausbauen musst du eh !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Pumpe habe ich letztes Wochenende tatsächlich schon mal ausgebaut um alle Dichtungen zu ersetzen. Leider ohne Erfolg ( Laut Messung ).

Dann werde ich mir eine Pumpe zulegen müssen.... danke für eure Tipps :) 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...