Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Was beachten bei Pritschenkauf?


Recommended Posts

Ja genau, viel hilft viel.

Fängt den Dreck und sieht manchmal nicht schön aus. Aber nach 20 Jahren mit dem Heißwassergerät abgedampft und das Blech ist wie neu.

Da weiss man das es sich gelohnt hat. Pappe ich auch immer ordentlich auf meine T3, die haben gerne Aua an den Nähten. Einfach kräftig drauf, sieht furchtbar aus aber Rostfrei9_9

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, das kann ich ja verstehen. Ich vermute du brauchst eine Standard Pritsche aber wissen tut das keiner.

Was suchst du denn, das musst du uns schon sagen.

Hohe Pritsche, tiefe Pritsche. Lang, kurz, schmal oder breit, Alu oder Stahl. Ab oder aufgelastet (Zwillingsreifen), mit AHK, musst du viel ziehen können?Nebenantrieb, Kipper, Doka. Leitergerüst. 2,8-3,5 oder mehr.Welcher Motor Leistung u.s.w ??????????????????????????

Wozu soll ma dir denn raten bei den Infos, da kann ich dir nicht helfen, sorry !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

achso sry, die Frage war mehr darauf aus, was für Dinge, wie z.B. Rost an so nem Pritschenwagen noch problematisch sind, im vergleich zu etwas das halt ne geschlossene Karosserie hat.

Prinzipiell suche ich einen 3,5t Nutzlast Doppelkabine mit Anhängerkupplung, große Wanne wäre besser aber ne kleine ist auch ok aber ich denke das tut bei meiner Fragestellung nicht viel zur Sache.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...