Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Minibagger : Yanmar vio12a vs Takeuchi TB 210 R


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Du solltest nicht auf die Zahlen schauen, vor allem nicht bei der Anzahl der Zylinder oder der Nennleistung. Gehe zu einem Händler und probiere solche Maschinen im Zweifel aus.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Gerade einen Punkt habe ich mir zu Herzen genommen : Service der sehr nah bei mir ist. Da ich ein Laie bin was Bagger anbelangt werde ich diese Hilfe ggf. benötigen.

Ich habe mich jetzt abseits des Eingangspost für einen Bobcat E10z entschieden. Ich habe ihn  mir live angesehen und er macht für mich einen wertigen Eindruck, Motor ist zwar auf dem Papier unterlegen, aber das klammere ich einfach mal aus. Zudem ist der Bobcat sehr schmal und kann sich trotzdem auf 110cm verbreitern. Händler ist 15 Min von mir entfernt. Doppelt wirkende Zusatzhydraulik hat er samt Ölkühler.

bearbeitet von Xabein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...