Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Radlader Atlas 52D Unterlagen, Schaltplan


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm.

Ich habe mir einen gebrauchten Atlas Radlader 52D Baujahr 1992 mit knapp 6800 Stunden gekauft für den Transport von Gitterboxen mit Brennholz. Der Radlader ist für sein Alter noch recht gut im Schuss, es ist nichts ausgeschlagen auch hat er noch seine volle Kraft und Leistung. In der Elektrik hat er aber ein paar Mängel. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan und dem Wartungshandbuch um die Elektrik wieder voll funktionsfähig zu bekommen und um auch alle Öle und Filter wechseln zu können. 

Da ich im Netz nicht fündig geworden bin, nun meine Bitte an euch, hat einer von euch einen Schaltplan für meinen 52D und das Wartungshandbuch? Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir hier geholfen werden könnte. 

Mfg Stephan 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kann mir wirklich keiner bei meiner Suche nach einem Schaltplan helfen? Bis jetzt habe ich schon bei mehreren Atlas Vertragspartner angefragt und entweder nur Absagen oder keine Rückmeldung erhalten. 

Grüße Stephan 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...