Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Shandong Infront Minibagger 1,5t Import aus China


Recommended Posts

Ich hole mal von Sunward Europa Angebote ein,  Sunward gibt 3 Jahre Garantie.  Bei Alibaba werde ich auch bei verschiedenen Firmen Angebote mal einholen damit  man sieht um wieviel die günstiger wären.

Da ich ein Maschinenhandel Gewerbe habe müsste ich vermutlich direkt über Sunward Europa Maschinen beziehen können, da wären die Stückzahlen auch egal und im Wiederverkauf ist Sunward auch besser als die Alibaba Maschinen.

Ausser die Alibaba Maschinen sind deutlich günstiger, Ersatzteile könnte ich dort auf Dauer auch beziehen da öfter andere Maschinen von China importiert werden und das mitgeht. Zudem könnte man sich durch Whatsapp untereinander austauschen wenn mal was zu wechseln ist.

Wichtig wäre aber bei Alibaba einen ganzen Container zu schaffen damit der Transport günstig bleibt und keine Stückgutlieferung -LCL Lieferung gemacht werden muss.

Ich halt euch auf den laufenden.

 

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe auch schon gesehen, dass es einen High load 40ft gibt.

Bewusst gesehen habe ich noch keinen.

Und ich vermute, dass der Versand teurer wäre. Schaun wir Mal.

Die Kiste hat nur unten eine Palette. Anders als da kann man die nicht greifen. Bin gespannt.

Ich hätte mir hier die Angebote für einen baugleichen Bagger angesehen.

Die lagen bei +50 bis +100% wenn ich den Transport und die EuSt einbeziehe.

In Holland ist einer der den Baggi mit Kabine verscherbelt. Allerdings ohne meine ganzen Anbauwerkzeuge.

24 Mille will. Er haben. Holländer eben...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nuote Bagger,die kosten ca 6000 Dollar ca 5680€  + Einfuhrsteuer und Transport . 6 Stück gehen in einen 20 Fuss Container

Hat 1,8to. Höhe Dach 2,2m.

Mir würde ein einfaches Dach reichen, gerade da ich mal vorhabe in meinen alten Stall einen Spaltenboden zu bauen wo ich rein muss, Beton rausstemmen und es relativ eng ist.

Und im Wald für Äste und Schwachholz zum sortieren ist ein einfaches Dach auch ausreichend und nicht so empflindlich mit Glasbruch.

Wer aber bei jeden Wetter rausmuss ist das natürlich nicht so zu empfehlen, da ist eine Kabine schon besser, aber hier haben die kleinen oft keine Klima was auch wieder doof ist.

Zubehör:

couplers 250USD
hammer 680USD
hydraulic tilting bucket 350USD
log grab 220USD
rotary wood grab 920USD

Morgen bekomme ich die Preisliste mit allen Zubehör. Ein 2,7 to Bagger kostet gleich mal 20 000€ bei dehen, da ist der Preissprung schonmal gewaltig, aber auch deutlich ein anderes Gerät. Wenn ich von Sunward was bekomme sag ich Bescheid.

 

 

Bagger2.png

bearbeitet von Äquitas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der hier hat keine Knickmatik. Und keinen Daumen. Vermutlich festes Fahrwerk.

Meiner hat ein festes Dach. Knickmatik. Diverse Löffel, Ripper, etc.

Lag bei 8800€. Jetzt kommt EuSt und Dispo Hamburg dazu.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Knickmatik hat kann ich nicht sagen,  müsste ich nachfragen. Das gleiche gilt fürs Fahrwerk ob fest oder für Gartentore einfahrbar.

Kabine gibts dort auch,  aber ohne Klima kanns schon heiss werden, gerade als Schönwetterbaggerfahrer. Baggerdaumen wirds auf Wunsch vermutlich auch geben, bin aber für andere Marken wie Infront etc offen.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...