Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Shandong Infront Minibagger 1,5t Import aus China


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor einer Stunde, JoshyJS schrieb:

...

Bin gespannt wie die das Ding da rein bekommen wollen

...

...schon mal im Lager einer Stückgutspedition gewesen... da kannste froh sein wenn die Kiste nur auf der Seite liegend ankommt und nicht quer durchs Lager in den Container gekegelt wird.

Als ich vor Jahren das erste Mal bei einer Stückgutspedition war dachte ich ich bin im falschen Film... wie da das Zeug durchs Lager in die LKWs an den Laderampen geflogen ist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nach der Musikprobe mit einem Kollegen gesprochen, der hat eine Flaschenwaschanlage nach Frankreich transportiert, der Staplerfahrer hat beim Abladen gleich mal die Gabeln schön in die Maschine versenkt,  wenn Möchtegernprofis am Werk sind kann alles passieren.

Bei der Baggerkiste, ich denke die wird er nicht herumrollen, da ists einfacher wenn er drinnen mit Hubwagen reinfährt, dann Richtung Tür fährt und entweder mit Stapler und langen Gabeln oder Hubboden absenkt.

Transportversicherung macht ca 4 Promille aus.

Bei 10 000€ sind das 40€,  da ist die Ladung auch versichert wenn sie nicht mehr auffindbar ist oder Schäden durch den Transport entstanden sind.

 

lg

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...