Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Atlas 404 Teile-Suche! brauche Hiiilfe...


Atlas-Marco

Recommended Posts

On 18.5.2022 at 13:57, SirDigger schrieb:

Warst du mit dem Lager bei der SKF Vertretung?  Oder hast dich am Telefon abwimmeln lassen?

Mit der Aussage "Lager für Atlas 404 Fahrantrieb" können die auch nichts anfangen,  Hinfahren und das Lager auf dem Tresen legen, damit können die was anfangen.

@Atlas Nordhessen   ist der Ersatzteilleiter bei Atlas Nordhessen, der könnte dir eventuell auch helfen

 

Ich habe mit der SKF-Vertretung in Berlin telefoniert.

Wir haben oft geschäftlich mit diesem Laden zu tun.

Somit hat er in allen ihm möglichen Quellen nach dem Lager geforscht.

Ich habe natürlich nicht "Lager 404 Fahrantrieb" angegeben, sondern die Teilenummer, Verwendung, Baujahr, exakten Maße, Hersteller.

Und abwimmeln lasse ich mich eigentlich nie.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 19.5.2022 at 14:03, Atlas Nordhessen schrieb:

Hallo,

wir würden gerne versuchen weiterzuhelfen, gerne eine PN schreiben.

 

Hallo,

Vielen Dank für das Angebot zur Hilfe.

Ich finde hier leider keinen PN-Button.

Bitte kontaktieren mich doch via PN.

Gruß Marco

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 22.5.2022 at 00:21, Atlas-Marco schrieb:

Hallo,

Vielen Dank für das Angebot zur Hilfe.

Ich finde hier leider keinen PN-Button.

Bitte kontaktieren mich doch via PN.

Gruß Marco

Hallo, 

das scheint bei Ihnen nicht freigeschaltet zu sein. Ich kann Ihnen auch keine Nachricht senden. ☹️

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 23.5.2022 at 16:11, Atlas Nordhessen schrieb:

Hallo, 

das scheint bei Ihnen nicht freigeschaltet zu sein. Ich kann Ihnen auch keine Nachricht senden. ☹️

Hm, ... is natürlich etwas ungünstig..

Also, bei meinen Berliner Atlas-Vertretungen gibt es jedenfalls von Atlas nichts mehr für den alten, 1995er 404. Also, jedenfalls nichts modellspezifisches mehr.

Allerdings haben wir in der Firma auch noch einen 2000er 404, also das Nachfolger-Modell, und für den ist wohl auch schon nichts mehr zu bekommen. Für diesen wollte ich gerade Kühlmittelschläuche für den 3-Zylinder-Perkins neu haben, und die gibt's auch nirgends mehr.

Sieht es mit der Teileversorgung für diese 404-Typen bei Atlas-Nordhessen denn besser aus?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Ersatzteilversorgung für den Atlas 404 ist nicht die beste aber wir haben für einige Sachen die es nicht mehr gibt Alternativen. Am besten schicken Sie uns eine kurze Mail mit dem was Sie suchen oder falls vorhanden die Artikelnummern und wir schauen Mal was wir machen können. 

daniel.baumbach@atlas-nordhessen.de

Oft haben Atlas Händler auch noch so einige Teile auf Lager. Falls wir nichts haben kann ich dann gerne auch die anderen Atlas Händler fragen ob noch jemand was hat. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...