Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Hallo, ich bin neu hier und brauche Unterstützung für einen Kauf


Recommended Posts

300mm Durchmesser und 1000mm Tief kannst mit nem 2t ohne Probleme maxchen.

Wichtig ist das der Bohrmotor kein Chinaschrott ist..

Das leistungsfähisgte Gerät was <2,5t liegt sollte der Takeuchi TB225 sein, der liefert immerhin 38,5l/Min

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 17.5.2022 at 21:12, Rookie schrieb:

Sind eigentlich alles einfache Hydrmotoren. Ich würde auf jeden Fall einen nehmen mich eckiger Welle und keine runde.

DAS ist mal ne interessante Aussage. Da häng ich mich doch direkt mal mit rein hier.

Die Frage hatte ich nämlich gerade. Aber so wie sich mir die Sache zZt darstellt gibt es in Italien was 6eckiges und bei Kinshofer was quadratisches. Das soll dann mal locker nen großen Schein mehr kosten als das runde mit dem Bolzen der verschleißen kann von Häner/Eaton oder so …

 

On 17.5.2022 at 21:12, Rookie schrieb:

Die Bohrer machen den Unterschied, wie bei der Bohrmaschine.

Also besser gleich was für Fels damit sollte dann die Packlage kein Problem sein?
Die Nm bzw. sind eher sekundär wenn ich nicht auf Zeit arbeiten muß vermute ich?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 17.5.2022 at 21:16, SirDigger schrieb:

300mm Durchmesser und 1000mm Tief kannst mit nem 2t ohne Probleme maxchen.

Auch im Kellerwald oder nur in der Waberner Senke?

Also bei den 30l die der 19c so macht dann lieber nen kleineren Motor weil der sonst nicht in die Puschen kommt?

Bei mir geht die Tendenz Richtung Siegen als Kompromiss. Oder du sonen Chinaböller schon mal kaputt probiert? Müsste für mich nur 15 Löcher durchhalten und kann dann auf Garantie zurück. Denke eben nicht dass ich ins Zaunbaugewerbe einsteigen werde.

Oder kennst gar nen Verleiher der was für nen Mini hat und nicht gleich nen 100derter am Tag aufruft? Alle die ich angefragt hatte waren nur für MS03 ausgestattet oder wollten langwierige Vorbestellungen [KK, Scheuch, TNA, Ludolph]

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...