Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Stiel verbogen


Recommended Posts

Hallo
ein Bekannter von mir hat sich an seinem Volvo 240 NLC den unteren Teil des Stiels verdreht. Der ist ca. 2 - 3 cm verdreht. Schweißnähte sind nicht gerissen.
Habt Ihr Adressen, die so etwas kostengünstig, aber fachmänisch richten können?
Gruß Jürgen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hej,
fuer eine Ferndiagnose oder auch Beratung wären ein paar Bilder hilfreich.
Es gibt Firmen die z.b Rahmen oder Aufbauten von LKW richten, die werden auch einen Stiel richten können. Natuerlich abhängig vom Schadensbild.
Ansonsten einen neuen Stiel kaufen.

Mal eine andere Frage wie ist das ganze eigentlich passiert.

Gruss Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Falls er doch noch reist, hier ein Reperaturvorschlag: klick


hi ich noch mal michael es gibt da überhaupt kein problem wie ich schon sagte egal wo der verdreht oder verzogen ist ich hatte das schon zwei mal entweder ich hab das geld für ein neuen und wenn nicht dann wie gesagt raustrennen anfertigen lassen einschweißen fertig ein stiel in einer länge von 2.80 m nächste größe 3.60 m bei volvo da ist auch nur ein stück zwischen geschweißt auf jeden fall bei mir und im bolzenbereich abtrennen neu anfertigen lassen und gut is auf jeden fall billiger und schnell isser auch so ! die drehen auch bolzen u. u. u. gruß abbruchmichi mad_red.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...