Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Zettelmeyer ZL500 Lenkungsventil abdichten


Recommended Posts

Wieso schickt ihr eure alten Hündchen nicht zum Hydraulix und sie werden ordentlich repariert.

Ist doch super wenn sich ein alter Hydrauliker noch das Wissen hat und sich damit auskennt, sogar die Teile im Regal.

Eine Rückmeldung ist auch immer interessant, dann können andere einschätzen ob man sowas selber machen kann.

Habe selber schon Sachen abgedichtet ohne Erfolg, manchmal braucht man einfach Erfahrung.

@Alter Hydrauliker ist natürlich nicht böse gemeint.  

 

Gute Woche an alle

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 3 Stunden, Rookie schrieb:

Wieso schickt ihr eure alten Hündchen nicht zum Hydraulix und sie werden ordentlich repariert.

Ist doch super wenn sich ein alter Hydrauliker noch das Wissen hat und sich damit auskennt, sogar die Teile im Regal.

Eine Rückmeldung ist auch immer interessant, dann können andere einschätzen ob man sowas selber machen kann.

Habe selber schon Sachen abgedichtet ohne Erfolg, manchmal braucht man einfach Erfahrung.

@Alter Hydrauliker ist natürlich nicht böse gemeint.  

 

Gute Woche an alle

 

Rookie,

ich bin alt, Bj. 53

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dass lustige ist eigentich, dass manche glauben, sie müßten ein Lenkservostat reparieren, wo eigentlich bekannt ist, dass es schon ewig keine Teile

mehr gibt, bricht etwas ab oder geht eine Feder verloren, und dann, immerhin eine LENKUNG.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich muss man froh sein wenn es Wege gibt den alten, guten Kram aber auch alt irgendwie am laufen hält. 

Und bei einer Lenkung, Bremse sehe ich das wie du. Da gibt es nur neu oder jemand weiss was er tut.

Ich glaube es gibt zwei Lager, einmal die Liebhaber die alles tun damit die alten Maschinen  nicht verschrottet werden und die glauben mit so einem alten Gerät eine günstige Anschaffung zu tätigen.

Soweit alles gut aber neu und teuer ist manchmal günstiger.

Wünsche trotzdem viel Erfolg 

@Hydraulix   Dann bleib uns mal schön erhalten mit deinem Wissen, aufhören geht nicht. Die Nummer hast du ja schonmal versucht😇

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, da hab ich was verwechselt !  Sei gegrüßt Hydraulix , richte nun obige Anfrage  an Dich und bitte Dich- falls Du mir helfen kannst- Dich bei mir zu melden. ( landmann@rolmail.net )

Gruß Albert

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...