Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Entrümpelung und Abbruch eines Einfamilienhauses


schedi181991

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aus Erfahrung wird eine Trennung teurer als wenn es das Abbruchunternehmen selbst macht. Zum einen besteht die schon geschriebene Gefahr des Einhaufenprinzips, zum anderen geht oft was vergessen oder es sieht drinnen schlimmer aus als vorher und das lässt sich ein Abbruchunternehmen dann gut bezahlen. Zudem sparst du Kosten, weil das Unternehmen weiss was vorrangig raus muss und was mit dem Bagger geht. Holzfussböden nehmen wir meistens mit dem Bagger raus, wenn es geht. Das einzuschätzen, kann eigentlich nur das Abbruchunternehmen.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe quasi zwei Optionen: 

a) Ein Abbruchunternehmen erledigt alle Aufgaben. 

b) Ich teile die Arbeiten auf. Ein Unternehmen entrümpelt und das andere muss lediglich nur abreißen.

 

Ich habe bisher einmal abgerissen und vom Unternehmen alles erledigen lassen (Ende 2019). Es kostet nach langem hin und her ca. 25.000€. Ich denke, dass das ein ziemlich guter Preis war, den ich heute nicht mehr erhalten werde.

 

Das jetzige Einfamilienhaus hat ca. 172m2, EG + 1.OG + Keller.

 

Welche Option würdet ihr wählen? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...