Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Was ist für euch ein guter Baggerfahrer


ApolloWheit

Recommended Posts

vor 9 Stunden, Hilser Nick schrieb:

..., solltest du in der Lage sein, dich als qualifizierter Baggerfahrer zu präsentieren.

Klingt irgendwie nach großer Klappe nix dahinter...

Papier ist geduldig... da laufen heutzutage viele mit allen möglichen Zetteln rum und wenn man sich das dann in der Praxis anguckt... mein lieber Schwan, da kannste was erleben.

Ein Top-Baggerfahrer -neu eingestellt und probeweise sollte der dort mit dem alten Komatsu-Reservebagger (Komatsu PC300) nur mal eben den Mutterboden abziehen-... die Rüttelplatte wird -übers Wochende- garantiert nicht geklaut...

KomatsuPC300_WackerRttelplatte.thumb.JPG.9b2bf7f03a0218bf477cc9c08fdc7942.JPG

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 7.3.2023 at 20:02, Aka schrieb:

Klingt irgendwie nach großer Klappe nix dahinter...

Papier ist geduldig... da laufen heutzutage viele mit allen möglichen Zetteln rum und wenn man sich das dann in der Praxis anguckt... mein lieber Schwan, da kannste was erleben.

Ein Top-Baggerfahrer -neu eingestellt und probeweise sollte der dort mit dem alten Komatsu-Reservebagger (Komatsu PC300) nur mal eben den Mutterboden abziehen-... die Rüttelplatte wird -übers Wochende- garantiert nicht geklaut...

KomatsuPC300_WackerRttelplatte.thumb.JPG.9b2bf7f03a0218bf477cc9c08fdc7942.JPG

 

 

Ich bin hier grundsätzlich auch deiner Meinung - nicht jedes Papier ist auch ein Qualitätshinweis.

Ich gehe hier jedoch davon aus, dass eine Person, welche sich die Arbeit wirklich zu Herzen nimmt, sich auch die Zeit nimmt sich selbst zu verbessern und nicht nach dem Erhalten des Papiers sich in die Hängematte legt und nix mehr tut.

Leider gibt es hier auch immer (und leider immer öfters) Ausnahmen, doch ich versuche immer das Positive im Menschen zu sehen :)

MfG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...