Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Komatsu PW98 MR6 2ter Steuerkreis


Bagger_Bee

Recommended Posts

Hi.

Ich habe mal eine Frage zum Nachrüsten eines 2ten Steuerkreises für einen Sortiergreifer.Standarmäßig ist ja schon ein Steuerkreis für Hammer oder Grabenräumlöffel vorne vorhanden. Wie realisiere ich jetzt am besten die Steuerung des Greifens bzw. Rotieren? Vorab Danke für Tipps

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • Bagger_Bee changed the title to Komatsu PW98 MR6 2ter Steuerkreis

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn die Maschine einen Seitenknickausleger hat, würde ich mit Elektrisch schaltbaren Ventilen arbeiten und den zusatzkreis nach vorne verrohren, ist aber auch ein bisschen Arbeit.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Hitachi Zx 870 LC-3 schrieb:

Wenn die Maschine einen Seitenknickausleger hat, würde ich mit Elektrisch schaltbaren Ventilen arbeiten und den zusatzkreis nach vorne verrohren, ist aber auch ein bisschen Arbeit.

Du meinst die Knickmaticsteuerung als 2ten Steuerkreis nehmen?Das wäre eine Option,stimmt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Bagger_Bee schrieb:

Du meinst die Knickmaticsteuerung als 2ten Steuerkreis nehmen?Das wäre eine Option,stimmt.

ja genau, so würde ich das machen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...