Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

!!! BOMAG BT65/4 Vergaser !!!


Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Von mir aus hier noch an alle ein gutes, neues Jahr!!!

Ich habe einen BOMAG BT65/4 Grabenstampfer. Da ist es so, dass ein LaMa Mechaniker den Vergaser überholt hatte und dabei sich nicht gemerkt hat wie die L und H Schraube eingestellt war. Doof...

Kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellung des WALBRO HDA234 auf dem Honda GX100 Motor ist?????

In der Anleitung steht darüber nichts und über BOMAG bekomme ich auch nichts raus.

LG

sallo76

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,normalerweise rechtsrum alle Schrauben bis fest,danach 1,5 linksrum zurück .Das ist ne halbwegs Grundeinstellung.

Die L ist normal für Gemisch Benzin zu Luft zuständig also um so weiter du die Schraube linksrum drehst um so Fetter wird das ganze

H ist Drehzahl da ists genauso

In der Grundeinstellung müsste der halbwegs laufen,also minimal an den Schrauben justieren.......

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mertl99, 

Danke für Deine Antwort. Ist das die offizielle Standarteinstellung von Walbro, Honda oder BOMAG?? Ab Werk sind da ja Limitercaps auf L und H drauf

Ich mache nebenher viel Stihl Motorsägen und bin eigentlich schon mit den Membranvergasern bewandt.

Ich finde in keiner offiziellen (Walbro, Honda) Anleitung eine Standarteinstellung für diesen Vergaser.

L und H habe ich jetzt über2.5 Umdrehungen raus damit er nun läuft. Jetzt muss ich noch das "Kaltstarten" heute Nachmittag testen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...