Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Tieflöffel für Minibagger 3,5 t Bei ebay Kaufen?


Hitachi1982

Recommended Posts

Also wenn ich mir den Cornel Löffel so anschaue denke ich das die Löffelgeometrie alles andere als Zweckmäßig ist.

Die Schnellwechselplatte steht so steil  da bekommst du bestimmt Probleme mit dem Kippwinkel des Löffels.

Zu dem sind die Seitenschneiden so übertrieben dick das wird bestimmt normaler Baustahl sein S235 und nicht  der härtere S355.

Und im Vergleich dazu ist sie Hardox Schneide relativ klein gehalten.

Ich würde eher auf Markenhersteller wie Henle, Rädlinger, Häner etc. gehen. 

Da hast du ne vernünftige Geometrie und die kosten auch nicht die Welt.  Für 3,5t kriegst für 500-600 schon nen 60 er  Löffel mit Zähnen in vernünftiger Qualität.

Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir haben uns im Frühjahr einen Drainage-/ bzw Kabellöffel geholt. Hat sich ganz spontan ergeben, dass wir sowas dringend benötigen und bei Kleinanzeigen hab ich dann nach Inseraten aus der Nähe gesucht. Den Löffel hab ich dann selbst beim Hersteller/Händler abgeholt. Das Ding kann richtig was. 👍

Bei dem würd ich bei Bedarf noch mehr kaufen.

bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...