Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Kernbohrer, Kettensägen, Trennschleifer Kaufberatung E vs. Sprit

Bewerte dieses Thema


Chriss-Cross

Recommended Posts

Von den Marken orange und Waiblingen habe ich noch nie gehört. Finde auch nichts im Netz darüber darüber 🤔. Oder nutzt ihr die jetzt als Synonyme für Sthil und co.?

bearbeitet von Chriss-Cross
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn es um Akkugeräte im Bereich Kettensäge usw. geht, würde ich lieber auf die ganz Orangen Geräte gehen, Husqvarna (gibt auch kleine Trennschleifer).

Das Stihl nicht mehr so gut sein soll wie früher kann ich nicht bestätigen, hier sehe ich sie gegenüber Husqvarna aktuell eine Nasenspitze voraus, zumindest was benzinbetriebenen Motorsägen angeht (kommt aber auch wieder etwas auf das jeweilige Modell an).

Ob es im jeweiligen Bereich Akku oder Benzin sein soll, hängt zunächst einmal von deinem Anwendungsfall ab und ist eig so aus dem Stehgreif nicht zu Beantworten.

bearbeitet von Iveco-Trakker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum ich mir überlege Akku bzw. Strom Geräte zu verwenden, ist im Hinblick auf die Steigenden Benzinpreise und das ich das Gefühl habe, das Motor Geräte in Zukunft schlecht wieder zu verkaufen sind. Auch weiß ich nicht wie viele Tankstellen es in Zukunft noch geben wird. Vll. Male ich jetzt auch nur den Teufe an die Wand.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...