Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Schaeff SKL 811 läuft nur langsam


Wolfgang.gaal@gmx.de

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 2.12.2021 at 08:09, Wolfgang.gaal@gmx.de schrieb:

Hallo, ich habe mir nochmals einige Beiträge durchgelesen hätte allerdings noch eine Frage. Da ich in den Lader einen neuen Motor eingebaut habe bin ich mir nicht sicher ob es evtl an der Drehzahl liegen könnte. Welche Nenndrehzahl hat die Pumpe bzw. bei welcher Drehzahl sollte ich volle Leistung haben. Danke 

Hallo,

ist  dass Gestänge von dem Inchventil verändert worden, wenn ein anderer Motor verbaut wurde.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

nein da wurde nichts verändert, zur Sicherheit damit wir sicher wissen dass es daran nicht liegt haben wir den Zug vom inchpedal ausgehängt sodass die Pumpe immer voll offen ist. Heute sollte ich den Drehzahlmesser bekommen dann messe ich mal die Drehzahl vom Motor. Vg 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nun habe ich die Drehzahl gemessen das passt dann die Pumpe nochmals bei R, so steht es in der Anleitung,  entlüftet da kam keine Luft. Nun hat mein Mechaniker oben leicht aufgedreht (siehe Foto) da kommt jedoch permanent Luft. Ich komme hier nicht mehr weiter kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Danke vorab 

Screenshot_20211214-203409_Gallery.jpg

Screenshot_20211214-203407_Gallery.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo, nachdem ich mit meinem hydraulikproblem des Antriebs nicht weiterkomme wollte ich fragen ob jemand in der Nähe von Memmingen/Ulm (Süddeutschland) einen guten Mechaniker für dieses Thema empfehlen kann. Danke vorab. Vg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...