Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Holp Quick On Hydraulikzange günstig gesucht


Recommended Posts

@Rookie ...du kannst ihm doch nicht einfach seinen Werbe-Spammer-Thread zerschießen... du Stalker du :lol:

 

Ein Admin sollte entweder den kompletten Werbethread oder damits transparent / sichtbar bleibt die Links löschen und den TE als Spammer sperren.

 

Das ist ein typischer als Frage getarnter Werbethread... der TE hat kein Interesse an irgendwelchen (negativen) Erfahrungen, etc. mit diesem Ding, weil sonst kaufts doch keiner.

 

Das Bauforum ist da meiner Ansicht nach nicht so ganz up to date... in anderen Foren werden solche Threads inkl. Ersteller schnellstmöglich entsorgt.

 

PS: Kaufen oder verwenden würde ich das vollkommen überteuerte Mistding auch nicht... das ist was für Deppen, die es nicht raffen, wie man einen Hydraulikkupplung richtig bedient.

bearbeitet von Aka
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mal ne saublöde Frage... Wer weiß was das Ding kostet?

 

Sorry hab den Link vom Shop erst später gesehen. Vlt sollte man bei dem Preis auf Faster Kupplungen umsteigen. Die Kosten zwar noch etwas mehr, aber ich hab alle Leistungen auf einmal, auch unter Druck, gekuppelt

bearbeitet von RH6Fahrer
Ergänzung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...siehe schnädderle´s Link... 260,-€ inkl. Märchensteuer zzgl. Versand... also ein richtiges Schäppchen - aber Dummheit geht eben ins Geld und wer nicht weiß, wie man die Hydraulik vom Bagger / Lader / etc. drucklos bekommt... :bauforum4:

 

vor 2 Stunden, schnädderle schrieb:
bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, RH6Fahrer schrieb:

Die Kosten zwar noch etwas mehr, aber ich hab alle Leistungen auf einmal, auch unter Druck, gekuppelt

Genau, wenn man es gerne bequem hat oder ein System das nicht so richtig drucklos werden möchte gibt es solche Lösungen die keine Schäden anrichten.

Was glaubt ihr wie die Kupplungen, Verschraubungen und Schläuche aussehen wenn da jeder der sich für fähig hält mit dieser Zange an die Technik geht. Das ganze mehrmals am Tag unter Baustellenbedingungen. Auweia😬

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...