Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Fotos und Infos - Kramer Radlader


Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo

also die vorgängerversion hat mir auch gefallen. die neuen sehen auch nicht schlecht aus ich gewöhne mich langsam daran! bei uns im ort hat der bauhof einen gekauft weil angeblich ddie gabel beim auffahren immer gleich stehen bleibt! mal schaun vielleicht darf ich demnächst mal ein paar runden mit ihm drehn. dann weis ich auch wie er sich fahren lässt. fahr sonst ab und zu liebherr radlader! ist von euch schon mal jemand den neuson lader gefahren? ich findde man sollte auch nicht so arg auf das aussehen achten sondern auch auf die fahreigenschaften.

schöner tag noch simse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 months later...
Gast oldtimer remu
in meiner firma haben wir 5 kramer zwei 418 und drei 312SL sind wirklich gute maschienen vorallem die alten sind nicht zu zerstören top.gif
ich persönlich habe die 312er lieber den sie sind übersichtlicher als die neuen und haben mehr kraft und sind robuster auser auf der strasse sind sie die 418 besser den sie aben eine präzisere lenkung smile.gif
bis vor kurzem hatten wir noch einen von 1982 mit nur hinterachslenkung aber dem ist die hinterachse gebrochen sad.gif er wurde dan an ein bauer verkauft der ihn wieder flott gemacht hat klatsch.gif

gruss remu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...