Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Schaeff SKL 811 mein neues Projekt


Sir Quickly

Recommended Posts

Dem Daniel werde ich die nächsten Tage noch ne Teileliste schicken.

Bis jetzt brauche ich ein neues Zündschloss, da das alte bereits ziemlich madig ist.

 

Auch der Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser ist nicht mehr so schön...

Siehe Fotos.

P1080617.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Tom, nun bin ich soweit das der Lader zumindest mal läuft. Ich habe von Daniel die Bücher bekommen aber was mir noch fehlt ist das Handbuch zum Motor, hättest du da evtl. was für mich? Vg Wolfgang 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 11.8.2021 at 22:48, Sir Quickly schrieb:

Es sind sämtliche Dokumente, wie ne Ersatzteilliste für den Lader, Betriebsanleitung für Lader und Motor, Handbücher und Ersatzteillisten für die Achsen, ein Gutachten zur StVzO und eine Aufzeichnung über sämtliche Wartungen.

Der Motor ist diesmal kein Lombardini, sondern ein Mitsubishi K4D, zu dem ich zwar eine Betriebsanleitung, aber kein Werkstatthandbuch habe.

Hat eventuell jemand ein Mitsubishi K4D Service Manual (Handbuch) zur Hand und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Ich hab gestern dafür die halbe Nacht im Internet gesucht und bin nur auf dubiose Seiten gestoßen bei denen man vor dem Download ein kostenloses Probeabo abschließen soll. Bei anderen Seiten schlug dann meine Firewall und mein Virenscanner an.

Scheinbar ist die Dokumentation bei diesem Motortyp recht sperlich.

Mfg. Tom

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schön guten Tag, ich besitze auch einen skl 811.

ich suche schon seit längeren vergebens nach Ersatzteillisten für den Motor und die Achsen. Können sie mir da vielleicht weiter helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 11.8.2021 at 22:48, Sir Quickly schrieb:

Es sind sämtliche Dokumente, wie ne Ersatzteilliste für den Lader, Betriebsanleitung für Lader und Motor, Handbücher und Ersatzteillisten für die Achsen, ein Gutachten zur StVzO und eine Aufzeichnung über sämtliche Wartungen.

Der Motor ist diesmal kein Lombardini, sondern ein Mitsubishi K4D, zu dem ich zwar eine Betriebsanleitung, aber kein Werkstatthandbuch habe.

Hat eventuell jemand ein Mitsubishi K4D Service Manual (Handbuch) zur Hand und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Ich hab gestern dafür die halbe Nacht im Internet gesucht und bin nur auf dubiose Seiten gestoßen bei denen man vor dem Download ein kostenloses Probeabo abschließen soll. Bei anderen Seiten schlug dann meine Firewall und mein Virenscanner an.

Scheinbar ist die Dokumentation bei diesem Motortyp recht sperlich.

Mfg. Tom

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...