Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Schaeff SKL 811 mein neues Projekt


Sir Quickly

Recommended Posts

Beide Leitungen Rot und Gelb führen bis an den Ölmotor für den Fahrantrieb. Der Ölmotor hat in Fahrtrichtung rechts seitlich einen Quaderförmigen Block.

An diesen Block sind beide Leitungen geschraubt. Die mit dem GELBEN Pfeil von unten, die mit dem ROTEN Pfeil von oben.

 

 

P1080610.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr gut weiter ich meinte tatsächlich die kleinen Leitungen an der hydralikpumpe. Soweit ist alles wieder montiert aber wir sind noch am überlegen wie wir die Pumpe entlüften können. Haben Sie evtl ein Handbuch zum Lader? Ich habe leider nur das für die Achsen mehr leider gar nicht. Vg Wolfgang 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das wäre wirklich eine sehr große Hilfe. Haben Sie die Bücher in digitaler Form? Könnte ich die evtl als Kopie bekommen. Natürlich bezahle ich auch gerne etwas dafür.  Vg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 18.10.2021 at 20:00, Wolfgang.gaal@gmx.de schrieb:

Hallo, das wäre wirklich eine sehr große Hilfe. Haben Sie die Bücher in digitaler Form? Könnte ich die evtl als Kopie bekommen. Natürlich bezahle ich auch gerne etwas dafür.  Vg

Hallo, ich hab das Handbuch nur in Papierform und werde es, wenn Daniel nichts digitales hätte auch gerne einscannen.

 

Hast Du dem Daniel schon ne Mail geschrieben?

 

Im Handbuch sind zwar Schaltpläne vom Lader drin, allerdings nur elektrische Sachen. Ein Hydraulikschaltplan ist leider nicht drin. Zwecks Hydrostat Entlüften udw. steht auch nix drin.

 

Mfg. Tom

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...