Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Baggerfahrer zerstört Neubau


Recommended Posts

...5 Mio. offen, das ist schon mehr als sträflich & dumm... ich war damals stinksauer, weil mir die Cheffs vorenthalten haben, dass bereits 90.000,-€ offen sind.

Da hab ich damals noch -ahnungslos, im Dunkeln gelassen von den Chefs- freundlich & kundenorientiert mit diesem Betrüger telefoniert und dafür gesorgt, dass z.B. seine Filigrandecke im Fertigteilwerk im Eiltempo betoniert und zügig geliefert worden ist... hätt ichs gewußt hätte ich die Decke im Fertigteilwerk erstmal auf Lager legen lassen.

Aber zurück, wahrscheinlich hatte der einerseits auf nur einen Auftraggeber gesetzt, so dass keine Ausweichbaustellen vohanden sind... wo man das Personal bei einem Baustopp mal für ein paar Wochen hätte unterbringen können.

Und andererseits mit Terminplänen, Fertigstellungterminen & Konventionalstrafen, etc. unter Druck setzen lassen... da sollte man halt entsprechende Klauseln im Bauvertrag haben, dass ohne fristgerechte Zahlungen auch erstmal nicht weitergebaut wird bis das geklärt ist und sich Fertigstellungtermine verschieben.

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 16 Stunden, atlas-spezi schrieb:

@Rookie.....genau...du schlauberger hast den durchblick.....du bist vermutlich Hartz4 empfänger und hast von allem den absoluten durchblick, dir macht keiner was vor...🤣 ........und alles ist ja sooooo schöööön hier...genau wegen solchen knallern wie du, läuft hier so einiges nicht mehr richtig......aber solche i

Wer in solche Beleidigungen verfallen muß, weil ihm die Argumente ausgehen, hat sich für jegliche weiteren Diskussionen disqualifiziert.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 1.8.2021 at 20:28, Rookie schrieb:

Also wenn man wie du, Arrogant ohne Ende,  einfach behauptet diese Wohnungen sind für Reiche Bürger und man ist ja der einzige der den Durchblick hat....

dann könnte ich ja auch behaupten du bist der typische Motzer mit allen unzufrieden und alle anderen sind schuld........geh doch mal wählen........änder doch mal was.

Aber das tue ich nicht, steht mir nicht zu, wäre unhöflich und hilft nicht. Es gibt Menschen die akzeptieren nur ihre eigene Meinung, sehen nur das Negative.

Ich möchte in keinem anderen Land leben als in Deutschland und ja, hier läuft leider viel falsch. Dies ist übrigens kein Widerspruch.

Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Abend.  

...wer fängt denn hier an mit solchen beleidigungen an ??? ich wohl kaum  ...aber ist eben typisch für die deutsche mentalität......mir gehen noch gaaaanz lange nicht die argumente aus !!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich hoffen dass der Argumentenaustausch dann wieder in einer vernünftigen Diskussionskultur erfolgt, so wie es bei zivilisierten Menschen normalerweise üblich ist, und die verbalen Keulen im Waffenschrank bleiben.

  • Gefällt mir 7
  • Danke 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...