Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Bobcat 743 Hydraulik/Fahrproblem


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe seid einiger Zeit ein Bobcat 743 und leider ein Problem mit dem Fahrantrieb bei dem ich nicht weiter komme.

 

Zur Geschichte bei dem bobcat waren 4 Hydraulikschläuche am am schwitzen und brauchte neue Reifen. Gesagt getan. Bobcat auf Hölzer gestellt, Schläuche getauscht, Reifen gewechselt, Hydraulikfilter und Öl gewechselt. 

 

Danach wollte ich das bobcat aus der Halle fahren wo ich es ja auch hereingefahren habe und musste feststellen das der rechte Fahrantrieb nicht mehr richtig funktioniert. Alle offensichtlichen Sachen nachgeguckt nichts blockiert oder verklemmt. Habe dann den Motor ausgebaut und zum testen weggebracht. Wurde geprüft und neu abgedichtet sollte alles gut sein. Leider funktioniert der rechte Fahrantrieb danach immer nicht. Habe dann den linken auf die rechte Seite gebaut und den rechten nach links. Der Fehler ist auf der rechten Seite geblieben also Fahrantrieb in Ordnung. 

 

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Pumpe sollte ja beide Seiten Speisen und nicht einzeln? Vorsteuerung gibt es bei dem Modell noch nicht. Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Würde das bobcat ungerne abgeben gerade wo neue Reifen drauf sind und alles fertig gemacht wurde.

 

Gruß

Alexander

bearbeitet von Rieffix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...