Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Fahrwerkverstellung manuell


Recommended Posts

Hi ich habe einen hr12 mit manueller fahrwerkverstellung Leiter kenne ich mich nicht so aus.... Kann mir jemand sagen welche Schrauben ich öffnen muss um das Fahrwerk manuell zu erweitern oder wieder verkleinern.. 

Danke euch schon mal für die Antworten. 

Lg

Sven 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo 

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort "Frettchen gt3" 

Lg Sven 

Kannst du mit eventuell auch noch mit meinen anderen Problem weiter helfen? 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also auseinander muss man unten drunter Verschraubungen lösen, dann kann man wahrscheinlich die Hutmutter von der mittleren Laufrolle, abschrauben und da eine Ringschraube drauf schrauben, dann zieht man mit dem Bagger wie auf dem Bild die eine Seite auseinander bis dieses zwischen Stück dazwischen passt und man verschraubt es dann, danach macht man das mit der anderen Seite, zusammen muss man diese Abstandshalter wieder raus machen und ist die Frage wenn man den Minibagger eine Seite mit dem Löffel und die andere Seite mit dem Planierschild aufbockt, ob man das Fahrwerk dann jede Seite von Hand zusammen geschoben bekommt, weiß ich jetzt auch nicht so genau, müsste man testen, Maschine immer mit Hölzern sichern wenn man da drunter arbeitet, dass sollte ja klar sein! 

Mit freundlichen Grüßen 

Freddy 

7C4B4816-C6C4-405E-80EF-ACA01FE9824A.png

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort "Frettchen gt3" 

Lg Sven 

Kannst du mit eventuell auch noch mit meinen anderen Problem weiter helfen? 

Ok danke dir freddy

 

Kannst du mir noch helfen zwecks dem dauerpiepton beim Start bzw wenn der Bagger läuft... Filter sind alle neu! Leuchtet auch nichts auf 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...