Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Mecalac 11cxi


Guido mecalac 11cxi

Recommended Posts

Hi, ich habe für den 11CXI eine Betriebsanleitung, Ersatzteilliste und auch einen Schaltplan (war schon hilfreich als der Absteller nicht ging, war nur ein Relai defekt).

 

Ich bin aus Oberösterreich, wenn du  nicht zu weit weg bist könntest du sie holen, kopieren.

Ich kann dir aber auch anbieten die Betriebsanleitung abzufotografieren und per WhatsApp gratis zu schicken.

Bei der Ersatzteilliste ist das zu umfangreich, aber hier kann ich dir spezielle Dinge fotografieren bei bei Bedarf.

Oder wenn du sonst noch Fragen/Probleme hast schiess los.

 

lg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Sebastian.89

Ich wollte dir eine Nachricht schicken mit meiner Nummer zwecks Anleitung verschicken, aber du kannst keine Nachrichten von Usern empfangen.

Bitte schicke mir deine Nummer per PN das ich dir die Anleitung zukommen lassen kann.

 

lg

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 14.2.2022 at 16:04, Äquitas schrieb:

@Sebastian.89

Ich wollte dir eine Nachricht schicken mit meiner Nummer zwecks Anleitung verschicken, aber du kannst keine Nachrichten von Usern empfangen.

Bitte schicke mir deine Nummer per PN das ich dir die Anleitung zukommen lassen kann.

 

lg

 

Hallo Äquitas, 

erstmal schon vielen Dank! Ich kann dir leider auch keine PN schicken. Daher am besten hier meine Mailadresse sebastianbrodersen@gmx.de. Dann können wir darüber die Nummer austauschen. 

 

Viele Grüße 

Sebastian 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hallo Äquitas,

besteht die Möglichkeit noch die Betriebsanleitung und den Schaltplan für den Mecalac 11 zu zu bekommen? Wäre sehr nett, habe hier ein vermutlich elektrisches Problem mit dem Umschalter am rechtem Joystick. 

VG 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...