Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

CAT Mining Werk schließt jetzt die Pforten


O&K-Freak

Recommended Posts

vor 3 Stunden, Daniel954 schrieb:

...

Auch wieder ein Punkt, in Deutschland wird kein Klartext mehr gesprochen, Kritik darf nicht geübt werden, Probleme nicht mehr direkt angesprochen werden, sonst ist man der Pessimist, der Klugscheißer, der Böse, der Rassist, der Nazi, der Linke, der Rechte, ...., usw. .... Und da wundern sich dann viele, warum es nur noch schlechter und alles unglaublich umständlich wird🤦‍♂️

...ich ergänze... "öffentlich darf und wird kein Klartext mehr gesprochen"... unten an der Basis, der kleine Mann, beim kleinen Arbeiter, draußen auf den kleinen Dörfern, etc. etc.  quasi im Untergrund, da wird inzwischen sehr brutaler Klartext gesprochen und auch entsprechend gehandelt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 6 Stunden, tunnelmani schrieb:

Und damit alles elektrisch werden kann verbrennt man Braunkohle die man zu Strom macht, komische Logik.........

nein dafür baut man pv anlagen und windräder.. das ist das schöne.. eigentlich haben wir jetzt einen historischen moment der technologie erreicht.. wir müssen nix mehr verbrennen - wir haben die möglichkeit alles mit der kraft der sonne, des windes und der gezeiten zu tun..

übrigens das mit der braunkohle erledigt sich gerade von allein.. da braunkohlestrom viel zu teuer ist, arbeiten die versorger mit hochdruck am ausbau regenerativer energiequellen.. nebenbei gibt es aktuell eine neue pv welle.. (natürlich auch angefacht von eauto käufern die gern den strom selber machen wollen)

ich hoffe das irgendwann das gestinke aufhört.. ich hoffe das es nicht zu spät ist

 

klar es muss sich politisch endlich was ändern mit solchen leuten wie laschet und altmeier wird das nix..

mal als literaturtip:

https://riskandwellbeing.com/2015/03/22/charts-du-jour-21-march-2015-battery-banter/

 

 

 

bearbeitet von weissnich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das war eine antwort auf ein posting und auf die davor.. warum ist das blödsinn zu antworten? oder empfindest du den inhalt der antwort als blödsinn? und wenn warum ist das blödsinn?

 

okay ich nehm mal an du meisnt das video.. ich habs mal rausgenommen um die zartbesaiteten user hier nicht zu überfordern .. soviel zum thema das man alles sagen darf..*lacht

bearbeitet von weissnich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...genau bauen wir unsere Landschaft mit PV-Anlagen und nervig surrenden Windrädern zu.

Ganz nebenbei alles aus Materialien deren Entsorgung nach der Nutzungsdauer nicht unproblematisch ist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...