Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

CAT Mining Werk schließt jetzt die Pforten


O&K-Freak

Recommended Posts

Kurz um, Deutschland schafft sich ab, über uns wird nur noch gelacht(das haben mir auch einige Bekannte aus anderen Ländern so bestätigt), es ist traurig, wie schnell die enormen Leistungen unserer Großeltern und Eltern zerstört werden, wie lang gepflegte Werte wie Respekt, Gründlichkeit usw. den Bach runtergehen, erschreckend!

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 13 Minuten, Daniel954 schrieb:

…, Deutschland schafft sich ab,…

…ich muss nur immer schmunzeln, dass dieser Satz vom roten, vom Berliner Finanzsenator der SPD Thilo Sarrazin kam.

Jeder andere wäre als brauner / dunkelster Nazi in der Luft zerrissen worden… aber mit einen aus dem eigenen Nest, der scheinbar auch noch einer der wenigen dort mit Hirn, Verstand / Sachverstand ist… da hat man als ideologisch Verblendeter ein massives Problem, wenn so einer nicht nur das / die Probleme erkannt hat sondern auch noch laut in der Öffentlichkeit die Wahrheit / Klartext spricht.

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, Aka schrieb:

…ich muss nur immer schmunzeln, dass dieser Satz vom roten, vom Berliner Finanzsenator der SPD Thilo Sarrazin kam.

Jeder andere wäre als brauner / dunkelster Nazi in der Luft zerrissen worden… aber mit einen aus dem eigenen Nest, der scheinbar auch noch einer der wenigen dort mit Hirn, Verstand / Sachverstand ist… da hat man als ideologisch Verblendeter ein massives Problem, wenn so einer nicht nur das / die Probleme erkannt hat sondern auch noch laut in der Öffentlichkeit die Wahrheit / Klartext spricht.

 

Wie wahr, wie wahr

Auch wieder ein Punkt, in Deutschland wird kein Klartext mehr gesprochen, Kritik darf nicht geübt werden, Probleme nicht mehr direkt angesprochen werden, sonst ist man der Pessimist, der Klugscheißer, der Böse, der Rassist, der Nazi, der Linke, der Rechte, ...., usw. .... Und da wundern sich dann viele, warum es nur noch schlechter und alles unglaublich umständlich wird🤦‍♂️

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir ja leid das ich widersprechen muss.. aber die zukunft ist mehr oder weniger komplett elektrisch.. und genau darum schliessen werke für verbrennungsmotoren - das hat nichts mit deutschland an sich zu tun, das passiert in der ganzen welt. und wenn wir nicht aufhören ständig irgendwas zu verbrennen gibt es bald nix mehr um das wir uns sorgen machen müssen.

 

ich finde es gut das deutschland endlich aufgewacht ist.. die chinesen sind uns ein bischen vorraus aber wir beginnen die aufholjagd endlich.. sogar der deutsche autofahrer der noch vor 5jahren gelacht hat wenn man von einem eauto geredet hat, denkt plötzlich um..

übrigens ich hab gehört dass vor ca 100jahre ganz viele werke geschlossen haben die dampfmaschinen hergestellt haben und davor einige kutschenfabriken.. sind wir deshalb untergegangen? die kunst ist sich schnell genug an neue verhältnisse anzupassen und nicht ewig das tote pferd zu reiten..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...