Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kaufberatung akrotect AK25


Markus123

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier.Mein Bauvorhaben ist die Gartengestaltung von meinem Wohnhaus und für die Zukunft

das anfüllen von einem Bauplatz .

Nun möchte ich mir einen Bagger 2.0-3.5 T  anschaffen .Die Preise für gebrauchte Bagger sind doch recht hoch .

Ich bin auf ein Angebot gestoßen akrotect AK25 für Runde 20000.- EUR zzgl. Mwst.

Hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät? Wie ist die Preisleistung und auch der Service.

Gibt es Alternativen für diesen Preis?

Besten Dank 

Markus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bitte einmal das Forum hier durchsuchen, tu dir selbst den Gefallen, und besorge dir lieber einen Gebrauchten qualitativ wertigen Bagger, gerade bei der Preisrichtung. 

Das von dir Gefragte Modell bzw. die Marke wurde hier schon des häufigeren diskutiert, immer mit dem gleichen Ausgang. 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die von Atlas verkauften Minibagger werden von der Firma Sunward gebaut, diese Geräte sind für den Hausgebrauch absolut zu gebrauchen, unterliegen aber einem großen Wertverfall. Im Forum einfach mal nach Sunward suchen, da wurde letztens auch über Erfahrungen berichtet.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...