Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Zettelmeyer ZL 500


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Ich bin hier neu im Forum weil ich Hilfe zu meinem ZL 500 mit Linde PV 50 Hydraulikpumpe suche. Der Radlader funktioniert noch prima mit ausreichend Kraft in der Fahrhydraulik. Ich habe nur das Problem dass er bei eingeschaltetem Rückwärtsgang schon im Leerlauf anfährt. Bei der suche im Forum bin ich über ähnliche Fehlerbeschreibungen gestolpert. Jemand hat geschrieben man könnte an einer Einstellschraube etwas justieren, leider aber ohne weitere Angaben. 

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?

Vielen Dank ggf. im Voraus 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

in der Rubrik Fachliteratur biete ich original Reparaturanleitungen auch LINDE PV 35- 186 an, PV 50 ist dabei.

sehr gut erhalten , alles in Wort und Bild detaliert aufgeführt, Kopien werden nicht gemacht.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydraulix, das würde mich interessieren. Wenn du ebenfalls bestätigst dass das Problem mit einer Einstellung zu beheben ist, würde ich mir die Literatur gerne zulegen. Du scheinst ja in dem Thema sehr versiert zu sein. Ich kenne mich in dem Forum noch nicht aus. Wo finde ich denn die Literatur bzw. kann ich sie direkt bei dir bestellen?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bestätigen kann ich nichts, ich kenne den Zustand der Maschine nicht, eine Einstellung hilft erst mal weiter, dass Problem ist wohl eher

der Verschleiß in der Einheit, besser sollte es werden.

In den Foren von oben nach unten suchen kommt ziemlich am Anfang, Fachliteratur.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...