Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Kramer 316 s fährt nur langsam


Recommended Posts

vor 1 Stunde, lilienwolf schrieb:

Was bei uns aufm Hof steht, ist bezahlt. Da wird nix finanziert oder geleast. Nur Bares ist Wahres.

Hat euch euer Steuerberater noch net aufgeklärt?  Alles bar zahlen ist wie Geld verbrennen.

Der Trick bei Mietkauf/Leasing ist simpel so viel liquide Mittel zu haben das man die Raten auch mal bei einer Durststrecke zahlen kann, und nicht zuviele Raten zuhaben.. und viele Verträge sehen eine Stundung für bis zu 3 Monate/Jahr mit Vertragsverlängerung vor...

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich denke mal das ist ein rechenexempel....

Glaube nicht daß wir Geld verbrennen. Grundvorraussetzung ist da, das du eine leistungsfähige Werkstatt hast. Ein Bagger mit 15 Jahren baggert genauso wie ein Neuer. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, Aka schrieb:

Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hatten wir einen komplett eigenen und bezahlten Fuhr- und Maschinenpark.

...

...und weil mir heute so der Gedanke gekommen ist... bei meinem derzeitigen Arbeitgeber wüßte ich auch nix, was nicht bezahlt wäre und demnach noch irgendeiner Bank gehören würde.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schaue auch schon immer mal wieder rein ;) Ich werde die Tage mal versuchen den "allgemeinen Teil" sinnvoll abzutrennen und in ein anderes/neues Thema zu verschieben. Auch wenn's hier am Ende nicht mehr so ganz passt, sind die Gedanken und Meinungen ja durchaus interessant und sollen nicht umsonst gewesen sein. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...