Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.234

Suche Atlas 1602E


Recommended Posts

Hallo, nach längerer Suche wende ich mich mal an Euch: Ich suche einen Atlas 1602E Bj egal, aber es muss ein E sein, wir haben ein kleines Tiefbauunternehmen und das war der erste Bagger den ich mitbekommen habe und kann mich noch erinnern wie der damals von dem großen Tecklenborg Tieflader runtergerollt ist. Jetzt soll es wieder einer werden, nur wenn ich einen finde ist er entweder komplett runtergerockt oder schon weg, bevor man überhaupt reagieren kann... Gruß aus Dortmund 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Atlas Mobilbagger 1602E für 11.499 € VB (ebay-kleinanzeigen.de) in 30974 Niedersachsen - Wennigsen

 

...die Atlas sind scheinbar sehr hart im Nehmen... wie man an diesem 1702 sieht, der nach Jahren im Moor (klick)  noch aus eigener Kraft fährt (klick), sogar bis aufn Tieflader zur Verschrottung (klick) - "runtergerockt" is bei nem Atlas also scheinbar ziemlich relativ. :D 

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei der Firma BMZ Baumaschinen Verkaufsbüro, P. Kahrig an, das ist ein "ganz alter Hund" in der Atlas Bagger Branche....der weiss sicher noch etwas und Teile für die älteren Atlas hat der auch noch und kann noch viel organisieren...auch ein guter Tip wenn man nur Teile braucht ...aber halt nur Atlas soweit ich weiss....

gruss

atlas-spezi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...