Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Flex Schutzhaube mit 38mm Aufnahme

Bewerte dieses Thema


Recommended Posts

@RH6Fahrer ich will dir ja nciht auf die Füße treten oder so, aber warum musst du so schwarzmalen?

Ich weiß durchaus was ich tue, und bin allgemein ein vorsichtiger Mensch.

@Aka yep 👍 ich war eben in Keller und hab mich mal dran versucht. Abgesehen von 2mm Messing hab ich aber leider nichts passendes. 
 

ich hab’s zwar mit Beilagen fest bekommen, bin aber nicht wirklich zufrieden. Es ist zwar fest, aber mit sehr sehr viel wackeln, oder ein zwei kräftigen Schlägen von Oben löst es sich.

Und ja genau, keine Drehbank....

 

@Rookie ja ganz genau ich mag die do get auch nicht gerade, hab nie Lust damit zu arbeiten.

 

Grüße 

Ben 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 6 Stunden, Kexomatic schrieb:

@RH6Fahrer ich will dir ja nciht auf die Füße treten oder so, aber warum musst du so schwarzmalen?

Ich weiß durchaus was ich tue, und bin allgemein ein vorsichtiger Mensch.

@Aka p 👍

@Rookie

Ich bastel selbst gerne Zeug zusammen. Aber das ist alles überdimensioniert. Bei der Flex hab ich schon zu viel böse Sachen gesehen.

Da flog die Scheibe quer durch die Werkstatt...

Ich selbst hab mir mit so einer verschissenen Flex in den Finger geschnitten, nur weil man als Baggerfahrer vermietet war und dem Mann unten im Graben einen Gefallen tun wollte und irgend ein anderer Depp übers Kabel stolpert. Einem Mitarbeiter von mir ging es ähnlich. 

Ein lockerer Schutz, der sich auf der Schruppscheibe mitgeedreht hat...

 

Bei einem Kabelbruch sag ich sofort, schraub das Ding auf und mach ein neues Kabel rein. Aber nicht bei ein paar Euro die so eine, wie bei dir gefühlten, Aldi, Lidl oder sonst was für eine Kirmesflex.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@RH6Fahrer ja gut mag sein, aber es ist meine Entscheidung wie ich das bewerte. Und wenn es mit wenig Aufwand so gut wie neu wird warum soll ich das nicht versuchen. 
 

ich weiß wie gefährlich die Dinger sind und mach da keine Spaß draus 

 

Gruß 

Ben

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...