Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Doppelmoral bei youtube


Recommended Posts

vor 4 Stunden, HBA schrieb:

...

Was will der Threadstarter denn machen, wenn er mal erwachsen wird und sich richtigen Problemen ausgesetzt sieht?!

... das wird den nicht weiter stören, weil die jungen Generationen Probleme entweder komplett ignorieren oder wenn das nicht mehr geht davor weglaufen und sich drücken, vor Entscheidungen / vor der Verantwortung... was denkste woher das kommt, dass auf öffentlichen Baustellen nix mehr vorwärts geht -Paradebeispiel BER - es ist ein einziges hin- und her Geschiebe von Verantwortung zwischen irgendwelchen irgendwie zuständigen Bauamtsmitarbeitern, etc., dazu Fachplanern, usw.

Da arbeitet jeder nach dem Motto bloß nix festlegen / entscheinden, weil da könnte mir ja hinterher einer einen Strick draus drehen...

Uns hat man damals im Architekturstudium eingetrichtert Baustellen / Bauabläufe benötigen Entscheidungen, fristgerechte Entscheidungen... manchmal ist selbst eine falsche Entscheidung besser als gar keine... und euer Job als zukünftige Architekten wird es neben anderem einmal sein Entscheidungen herbeizuführen und notfalls dem Bauherrn auch mal auf die Füße zu treten, damit die ausführenden Firmen benötigte Entscheidungen bekommen mit denen sie arbeiten können... kein WischiWaschi, heute weiß ichs und morgen wieder anders. 

So wie ich junge Generationen / junge Mitarbeiter z.B. damals bei mir im Fuhrpark, Disposition erlebt hab... wie oben schon geschrieben, viele nehmen Probleme sehr lange garnicht wahr... und wenn es dann hochkocht, dann entweder Strategie "weglaufen" - ähm da hab ich Urlaub, bin ich aber beim Arzt, etc. - oder als letzter Ausweg bekommt z.B. der Polier, der 10 Mann auf der Baustelle stehen hat und sein Material nicht bekommt ohne mit der Wimper zu zucken, ohne überhaupt die Tragweite kapiert zu haben ein "geht halt icht" vor den Latz geknallt.

Andere Varianten je nach Situation wären noch "kann ich nicht" und "das darf ich nicht"...

Das größere Problem mit diesen vor "richtigen Problemen" stehenden jungen Generationen werden die alten bzw. älteren Generationen haben... weil das werden die sein, die mal unsere Rente bezahlen sollen... da werden wir -ich nehm mich mit meinen 40 Lebensjahren mal dazu- auch ein "geht halt icht" zu hören bekommen.

3fadb390e4430b2a19099db6b2d91a87.jpg.b913a647f084063ebaf45af5753110ab.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 13 Stunden, Patrick90 schrieb:

es geht nicht darum, wer den Discord betreibt, sondern um den, der gestern Abend im livestream den falschen link postet und dann später einen auf dumm tut und meint, er hätte den richtigen link gepostet und wüsste nicht, was die Zuschauer im Chat alle hätten

 

aus dem Chat wird man übrigens gebannt, wenn man den @Bauforum24 im Chat darauf hinweist, dass er den link ausgetauscht hat ohne es zuzugeben. 

 

Man sollte sich halt dann nicht über Leute beklagen die ihre Kommentare unter den Videos löschen und so tun, als ob nichts gewesen wäre

 

 

 

On 5.5.2021 at 20:08, Colourconcept schrieb:

Ob nun so ein komischer Discord-Link den Trubel wert ist...? Aber nur um mal die Zuständigkeiten und Begriffe zu ordnen. Da der Betreiber des augenscheinlich angesprochenen Discord sich hier gerade zu Wort gemeldet hat. Dieser User betreibt den Discord anscheinend mit Zustimmung von André unter dem Namen BF24. Er ist hier aber weder Mitarbeiter noch in anderer Form Mitglied des Moderatorenteams auf BF24 ->BF24 Discord

Nochmal und sehr deutlich zur Präzisierung: BF24 und der Betreiber des Discord sind nicht identisch. Es darf mit Zustimmung des BF24 nur dessen Namen verwendet werden. Für den Inhalt des Discord ist BF24 nicht verantwortlich. In sofern sind die Vorwürfe hier deplatziert. Der Beschwerdeführer mag dies direkt mit dem Betreiber des Discord klären.

bearbeitet von Form 8A
  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...