Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Doppelmoral bei youtube


Recommended Posts

Mal abgesehen das ich überhaupt nicht verstehe wozu das ganze gut sein soll !

Gibt es auch noch Leute die sich um wirklich wichtige Sachen kümmern oder sogar arbeiten, so richtig in echt, ganz ohne Digital.

Es gibt echt wichtigeres.

Meine Meinung !

Gruß in die Runde

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

rookie: .....die meisten leute kriegen ohne internet nix mehr auf die reihe, wenn ich das schon sehe, daß dann ein video auf youtube angeschaut wird bevor ich mir nen satz schraubendreher kaufe, oder wieviele videos es bei yt gibt in denen es um besch..... tischborhmaschinen ausm baumarkt geht...und einer ist schlauer wie der andere....

oder schnell ein "tutorial" angeschaut, wie ich ne popelige fahrpumpe vom bagger oderso selbst reparieren kann,......wer braucht schon so einen typen, der das mal gelernt hat, das sogar dann jahrelang....alles quatsch, middem internet kann ich alles alleine !!! und kann die kohle für nen "fachbetrieb" sparen !!!

wenns so weitergeht dann viel spaß !

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sich extra in einem Forum anmelden, nur um sich dann über so eine Kleinigkeit zu beschweren...

Was will der Threadstarter denn machen, wenn er mal erwachsen wird und sich richtigen Problemen ausgesetzt sieht?!

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, HBA schrieb:

Was will der Threadstarter denn machen, wenn er mal erwachsen wird und sich richtigen Problemen ausgesetzt sieht?!

Na, hat Atlas Spezi doch geschrieben. Der schaut sich ein "toturial" an 😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...