Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Ärger bei Straßensanierung


Recommended Posts

...ich hätte nichts gegen eine generelle 0,0 Promille-Grenze, dazu eine Toleranzschwelle bis 0,1 Promille mit einem geringen Bußgeld und ab 0,2 Promille Führerscheinentzug für mindestens 1 Jahr... oder wegen mir den Führerschein auch komplett weg, Neuerteilung nach vielleicht 5 Jahren und einer erneuten Prüfung.

Dann wäre endlich dieses Wischi-Waschi ala 1 oder 2 oder 3 Bier gehen schon vom Tisch... ähnlich müßte man dann aber auch mit anderen Beeinträchtigungen die zur Fahruntüchtigkeit führen umgehen... die typischen Drogen, Übermüdung.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

muss ich dir zustimmen.. ich bin beim thema alkohol (und auch kiffen etc) für eine zero tolerance - wer saufen kiffen oder sonstwas will soll sich irgendwo nen ort suchen wo er andere weder gefährdet noch stört..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gibt's auch kein Feierabendbier. Ich als Chef bin für den Fahrtweg mit verantwortlich. Lass da mal einen Unfall passieren und es wird Alkohol festgestellt. Den Schuh zieh ich mir nicht an

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...