Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Fahreigenschaften Boki 4550


Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

ich habe mir einen Boki 4550 angeschafft. Der ist auch super, aber ich kann mir nicht vorstellen mit dem auf der Straße mit 30 Km/h um die Kurve zu düsen. Mann ist dass  ein wackeliges Ding. Wieviel Schräglage schafft der? Ich trau mich kaum mit einem Reifen einen Bordstein hoch zu fahren, weil ich das Gefühlt habe der kippt sofort um. Ist mein Gefühl da richtig und der kann einfach nur ebenerdig, oder bin ich einfach zu ängstlich?

Hat jemand zufällig ein Video in dem der mal mit Fahreigenschaften gezeigt wird?

Herzliche Grüße

 

IMG_20210503_172031.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Er schafft weniger wie 45° aber mehr wie einen Bordstein....  fürs Slalomfahren wurde er auch nicht konstruiert...

Ist dir was zuschräg, lass es, oder benutz den Arm als Gegengewicht oder Stütze. zum umsetzen hast ja noch die normale Abstützung...

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Popometer sagt, es geht nicht, lass es. Du musst dich sicher fühlen beim fahren. Egal was andere sagen, du sitzt auf dem Sitz und hast die Verantwortung. Da nützt kein Video was oder irgendwelche technischen Unterlagen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...