Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Nobas UB 83 Ramme


Recommended Posts

Hallo Jungs,

Bin auf der suche nach Info,s und allem mögliche für diese Ramme auf NOBAS UB 83. Es gab nicht viele dieser Ausführung in der DDR, deswegen meine Frage, Hertseller der Ramme( Delmag?? ), wo wurden die gebaut, welche Firmen hatten die im Einsatz??? Sämtliche Bilder sind im Einsatz an der Erdgastrasse in Russland in den 80-ziger Jahren gemacht worden.  Meine alte Firma (BMK Industrie- und Hafenbau Kombinatsbetrieb Erdbau, Montage, Rammung Stralsund) hatte mehrere im Einsatz. Leider ist nichts mehr übrig, geschweige es gibt noch jemanden der mir da noch weiterhelfen kann. Habe auch den Versuch gestartet, an einen Kontakt zu den alten Konstrukteuren der NOBAS zu bekommen ist bisher gescheitert, viele sind schon verstorben, aber ich gebe nicht auf. Deswegen eine Frage an diese Adresse, vielleicht sind diese Rammen auch in die BRD oder ins andere Ausland gekommen, sowie andere Nobas Maschinen auch.

 

2015-01-13_43text.jpg

2015-01-13_45text.jpg

2015-01-13_61text.jpg

image-636523-galleryV9-rluh-636523.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...