Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Volvo zettelmeyer 402c öl tropft aus Handbremstrommel


Recommended Posts

Hallo,

sogesehen ist die fußbremse verschleissfrei,

den du brauchst sie ganz selten,

mach einmal die Bremstrommel ab,und hole die teile des Bremszuylinders aus der bremstrommel,

solltest du weiter fahre, könnten sich die Teile des Bremszylinder in der Bremsdrommel verkeilen und den Simmering zum Getriebe zerstören

die Fußbremse ist eigendlich nur gedacht für den Notfall,und  Gesetzgeber verlangt Zwei Unabhängige Bremsen, also Handbremse und Fußbremse.

du darft also auf öffendlichen Strassen ohne Bremsen nicht fahren.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo ja danke für den tip werde ich gleich machen.

Also der Deckel vom bremsflüssigkeitsbehälter ist schwarz und von ATE. Es steht drauf nur orginal bremsflüssigkeit verwenden. 

Welche steht leider nicht drauf. Ich hab gelesen das man die richtige verwenden muss sonst gehen die Dichtungen kaputt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Tipps 👍aber jetzt hab ich ein weiteres Problem ich bring die Trommel nicht runter brauch ich da einen abzieher? Die 36er mutter hab ich runter gebracht aber vieleicht hast du da einen tipp wie ich sie wieder fest bringe der radlader rollt jedesmal weg. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...