Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Tschüß Bauforum


Recommended Posts

Da geht ganz grosses Wissen dahin, schade, kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

War immer schön von dir zu lesen. 

Langsam werden die alten Hasen hier immer weniger. Es war schön, dass du so lange durchgehalten hast und auch für Ordnung gesorgt hast. Ich hoffe nur, dass es dem SpezTB nicht so geht wie den TDK's.

Tom ich wünsche dir alles gute, war schön dass du hier warst, vielleicht läuft man sich mal irgendwo übern Weg.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schade, ich sage dann auch mal "Alles Gute" . Leider kenne ich dich nicht aber du scheinst ja einer von den alten Mitgliedern zu sein, diese sind aber wichtig um ab und zu mal auf den Tisch zu kloppen und für Ordnung zu sorgen. 

Ich hoffe es bleiben noch ein paar übrig die sich auskennen und Anstand haben.

Beim Bund mussten wir immer eine Militärische Nacht abwarten bevor wir Entscheidungen treffen durften die man nicht mehr zurücknehmen kann :bauforum:

Ist nur ein Versuch  dich zu überreden zu bleiben.

Mach es gut🙂

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns auch nur unseren Vorrednern anschließen, es wäre sehr schade, wenn du gehst.... Ein Forum lebt von Leuten die Ahnung haben von dem was sie schreiben, genau das ist es, was vielen weiter hilft und ein hohes Niveau hält, das waren wir von dir gewöhnt, dumme ahnunglose Nachplapperer gibt es hier und im ganzen Land ja genung. Überdenke noch mal alles..... ansonsten alles Gute ...........

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...