Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Ölwechsel Antrieb


Recommended Posts

Hi,

das zu viel drinnen war glaube ich nicht aber es ist genug im Motor, das ist wichtig. Wenn es nicht richtig getropft hat ist da auch nicht viel draußen, sieht immer schlimmer aus als es ist.

Es kann nur aus den Schrauben tropfen oder aus dem Deckel, wird wohl der Deckel sein wenn er sich verschoben hat. Ich würde nochmal die O-Ringe überprüfen und erneuern um sicher zu sein, ist ja auch wenigste Arbeit. Ich vermute das sich beim verdrehen des Deckel die Dichtung beschädigt wurde oder Dreck eingedrungen ist und so eine Undichtigkeit entstanden ist. Ich denke der muss ab und sauber mit neuer Dichtung wieder eingesetzt werden. Hier gibt es einige gute Mechaniker die sowas schon oft gemacht haben und dir sagen wie es geht.

Wenn es nicht so dolle tropft das es zum Umweltproblem wird kannst du erstmal weitermachen.

Halte uns doch auf dem laufenden, man kann immer was dazu lernen.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vielen Dank 

Ich habe noch 50m Drainage zu graben, dann würde ich mich an die Reparatur wagen. Die O-Ringe an den Schrauben sind neu. Weiß jemand welche Dichtung auf die Platte gehört?

Danke im voraus 

Gerhard

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...