Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bobcat 443 ruckelt


Recommended Posts

ja auf den ersten Blick scheint es so. Wie gesagt, wenn es trocken ist werd ich das mal länger testen. Aber konnte in der Garage etliche Runden um die eigene Achse drehen, da hatte er davor immer rumgestottert und ist "gehüpft".

Der Deckel scheint "speziell" zu sein, denke er sollte das Entlüften eigentlich übernehmen. Kann der verschleißen?

 

Grüße

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich würde gerne helfen aber ich weiß nicht wie der 443 aufgebaut ist. vll hilft es wenn du erklärst welche technik im lader steckt zusammen mit ein paar bildern von Pumpe, motoren, ventile usw dann kann man dir evtl auch zeigen wo du am besten entlüftest.

Entlüften heißt nämlich einen Lufteinschluss im system zu entfernen und nicht aus dem Tank.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 27.3.2021 at 22:15, Dhilmer1986 schrieb:

ich würde gerne helfen aber ich weiß nicht wie der 443 aufgebaut ist. vll hilft es wenn du erklärst welche technik im lader steckt zusammen mit ein paar bildern von Pumpe, motoren, ventile usw dann kann man dir evtl auch zeigen wo du am besten entlüftest.

Entlüften heißt nämlich einen Lufteinschluss im system zu entfernen und nicht aus dem Tank.

 

33ADD6C1-852C-46AB-A467-BA70A1CCD6C3.jpeg

9236AB17-24F4-4A9A-95BF-DC50A2DA6270.jpeg

EF3C4CC3-21B9-495E-AFFF-69E68203E2A3.jpeg

8A5C009A-DA38-47CB-82CB-3011270E58AB.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...