Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Doppelstabmattenzaun auf Winkelstütze/L-Steine


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen 80cm hohen Doppelstabmattenzaun auf meine vorhandenen Winkelstützen/L-Steine auf eine Länge von 6,20m aufdübeln.

Jede Winkelstütze hat eine Länge von 1,00 m. Allerdings ist zwischen den jeweiligen Stützen ein Höhenunterschied von 2,5cm absteigend.

Nun zu meiner Frage.

Wie kann ich den höhenunterscheid ausgleichen, dass das jeweilige Zaunelement gerade sind. Denn die Elemente der Stabmatten können natürlich unten angepasst werden aber durch den Höhenunterschied liegen sie ja oben nicht mehr auf der Halterung an den Pfosten, d.h. zwischen dem ersten und zweiten Pfosten liegt eine Stabmatte(2,5m) und somit ein Höhenunterscheid von ca. 5cm (2 L-Steine).

Ich hoffe das Problem ist verständlich und ihr könnt mir hierbei helfen.

Vielen Dank & Freundliche Grüße

Basti

 

bearbeitet von B4sti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für das googlen. Genau darauf bin ich auch gestoßen.

Unterscheid ist halt das die Pfosten zum aufdübeln angedacht sind und nicht zum betonieren. Somit haben die Pfosten eine angeschweißte Bodenplatte/Fuß. 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...