Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Dark Mode im Forum? Neue Idee?!


Recommended Posts

Moin,

ich war heute mehrere Std. im Forum.... dieses Weiße ging mir erlich gesagt etwas auf den Zeiger... wie wäre es mit einem Dark Mode also das das Weiß zu einem Dunkelgrau wird! Hier mal ein bsp.... 

Weiß:

image.thumb.png.e6f79235d85d5bf809fc1a0197a35fb7.png

Dunkelgrau: 

image.thumb.png.0da3cb38ac51370211a75d4dad391569.png

 

Meine Grafikprogramm kenntnisse sich jetzt nicht die besten! Aber man kann sich es denke ich denken wie es sein sollte! 

 

Ich würde es begrüßen wenn man dies in den Einstellungen umstellen kann! Dann kann sich´s jeder raussuchen wie er es besser findet :D 

MFG Cappoca (zur Später Stunde) image.png.0e034566b9134b8e10ae63becdbe84fa.png   <------ Uff

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor einer Stunde, Daniel954 schrieb:

Danke, das gleiche dachte ich mir auch. Immer mehr Geräte können das mittlerweile eigenständig 

BF24 sieht damit zwar nichtmehr so nice und perfekt aus aber.... es schon die augen bei nach :P 
image.thumb.png.fc1cc5ddd7fdf61fd2d8dcd056ba865a.png

MFG Cappoca!    Danke euch!

bearbeitet von Cappoca
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite danke für diesen guten Tipp! Ich hatte auch schon mal das Problem, dass meine Augen nach einiger Zeit Scrollen im Forum nicht mehr ganz so gut dabei waren. Aber so  wird das ganze definitiv leichter 😁

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...