Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

RUSTON-BUCYRUS


Polä

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Uhhhh! Vielen danke. Und Franzosich Sprache fur mich ist mehr verstandnis.
Hast du auf mein Internet Seiten die aktualiserung gesehen? Es gibt billder RB 550!
Gruss.
giò

Hallo Gìo,
hier ist es genügend, wenn man den großen Button "Antworten" benutzt. Der kleine Button "Antwort" zitiert den ganzen Beitrag von Polä nochmal. Gruß mod bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Polä!

Danke für die Super-Prospekt-Scans!! Besonders gut ist die Übersicht der Typen, so daß man auch etwas hinzulernt oder mal nachschauen kann.

Ich habe auch einige (ältere) interessante Prospekte, die ich noch einscannen werde (Vorfreude erlaubt laugh.gif )

Wegen der großen Fläche (DIN A4) hat der Scanner allerdings jede Menge zu tun, deshalb sollte man bei Prospekt-Scans die volle Dateigröße pro Beitrag (ohne Text etwas unterhalb von 200 kB) ruhig ausnutzen und jede Seite als separaten Beitrag posten - was bei Fotos ja längst nicht in dem Maße nötig ist....

Manchmal möchte man ja auch den Muldenkipper im Hintergrund noch erkennen können (hoff'... rolleyes.gif )

Gruß
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...