Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Rüttelplatte springt nicht mehr an


Recommended Posts

Guten Abend ,

ich habe zuhause eine ziemlich alte Rüttelplatte die ich ab und an zuhause mal brauche. Nun hat sie aber folgendes Problem. Unzwar startet sie nicht  mehr letztes mal lief sie noch so gut und jetzt 3 Wochen später sagt sie nichts mehr. Ich habe da auch nicht soviel Ahnung von aber Ventilspiel habe ich geprüft, Sprit kommt bis zur Einspritzpumpe auch und Kompression ist auch noch vorhanden. 
der verbaute Motor ist ein Hatz Diesel Type 1D60S. 

Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus,

hat die Rüttelplatte eine Batterie oder drehst du mit der Kurbel an? Und Welche Rütttelplatte ist es genau, Wacker, Bomag´,etc?
Eventuell noch keinen Winterdiesel aufgetankt und jetzt ist sie versulzt? Mal Kraftstoffilter prüfen.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mal ne Frage ist sie leer gefahren worden oder hat schon Aussetzer gehabt,dann macht ein Ventil zu das neben dem ölfilter sitzt 

Ein kleiner hebel mit querspannstift, betätigung, entlüften und sollte wieder starten

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...