Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Schaeff HR 14 Hydraulikölfilter Verschmutzungsanzeige


Recommended Posts

Ich wei0 das hört sich jetzt komig an aber der Bagger hat 306 Stunden und ist bj. 1999. 

Ich habe den vom Bekannten aus erster Hand gekauft. 

Da der Bagger schon ein paar Jahre auf den Buckel hat wollte ich alle Flüssigkeiten und Filter austauschen.  

Ich weiß nicht ob das was mit der kälte was zu tun hat. Kalt ist es erst seit ein paar Tagen und die Mucken hat er schon vor einem Monat gemacht, habe mir nur bei nichts gedacht. 

Seit der Inspektion wurde der Bagger nicht wirklich bewegt. 

 

Kann das am Hydrauliköl liegen? 

Ist ja nicht das teuerste aber wenn die Viskosität und die Spezifikation passt sollte das doch funktionieren. 

Ich habe auch schon an der Kettenspannung rum probiert, hat aber auch keine Abhilfe geschafft. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wo soll die pumpe denn sonst sitzen , ausser am Motor ? die Regelpumpe musst du aber auch nicht entlüften , 

es wird wohl so sein , wie bei allen alten Maschine , da wird wohl der  fahrmotor an der Kette  den Bach runtergehen , ich würd mal noch ,

die Einstellung der Bowdenzüge von der fahrsteuerung  prüfen , nur um sicherzugehen .

aber 306 Stunden ??

da ist ja noch Garantie drauf 

(sorry, der musste sein)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...